Samstag, Oktober 21, 2017

herbstliches Layout im danidori | November Memory Notebook Kit

Mit dem November Memory Notebook Kit bekommt ihr ein wunderschönes, herbstliches Set. Julia zeigt euch, wie sie ihr danidori damit gestaltet:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/10/herbstliches-layout-im-danidori.html

Spätestens das November Memory Notebook Kit läutet den Herbst ein, mit all den Farben und Motiven, die es so mit sich bringt. Im Moment bin ich etwas "fotolos" und habe mir deswegen überlegt, mein danidori für meine Geburtstagserinnerungen vorzubereiten. Im Video zeige ich euch also nicht nur den Inhalt des Memory Notebook Kits, sondern auch wie ich diese zwei Seiten als kleinen Start gestaltet habe.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/10/herbstliches-layout-im-danidori.html

Verwendet habe ich dazu zusätzlich zum Kit etwas Acrylfarbe und einen Pinsel. Schön finde ich, dass man tatsächlich auf den Seiten im danidori ohne Probleme mit Farbe arbeiten kann. Das Papier ist dick genug, aber das habt ihr ja sicherlich auch schon bei einem Heft von Stephanie Schütze oder Martina gesehen. ;) Die Beiden machen das ja in Perfektion.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/10/herbstliches-layout-im-danidori.html

Ich habe ein bisschen experimentiert und vielleicht packt ihr ja auch eure Farben wieder aus? Viel Spaß mit dem Video zum November Memory Notebook Kit:

Produkte:

Keine Kommentare: